Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.06.2016, 19:46 Uhr

ja, ist richtig.....

Hallo
wir zählen das Klopapier auch nicht ab, aber wir brauchen auch nur 1 Pack im Monat. Da kaufen wir das Recycling-Papier (Penny, gibts aber auch überall sonst in Supermärkten) für 1,95 € 8 Rollen, das ist nicht hart u. auch nicht zu dünn (3lagig) u. für mich muss es nicht blütenweiss sein. Oben vergessen habe ich die Küchenrollen, die nehme ich gerne vom Penny, der hat nämlich mit "Kurzblatt-Abriss", sprich nach jedem halben Blatt schon eine Abrisskerbe. Und für den Zweck für den wir es brauchen (als Serviette für meinen Mann unterwegs meistens) reicht ein halbes def. aus.

Jeder kann machen wie er will, nur hat michs halt mal interessiert weil ja viele schreiben "incl. Hygiene etc....." andere schreiben "Hygiene etc. geht nochmal extra" - dann hab ich halt mal so zusammengezählt wie gering der Anteil bei uns ist, denn das läuft einfach so "mit" beim Einkauf.

Gerade letztens war ein Beitrag im Fernsehen, dass es gesünder ist nur 2x die Woche duschen u. sich ansonsten "nur" zu waschen, denn dann gehen die "guten, gesunderhaltenden" Hautbakterien nicht kaputt. Und auch ständiges Haarewaschen ist nicht gut. Klar, wer sehr fettige Haare hat (hatte ich als 20jährige) muss halt durch, aber nicht jeder hat dies....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.