Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TylerEliasMama am 22.06.2016, 16:34 Uhr

lego land Günzburg

Hallo zusammen :)

Wir wollen gerne mit unserem Sohn ins legoland fahren und eine Nacht dort übernachten, aber nur einen Tag in den Park, finde nicht Angebote mit 2 Tagen Eintritt weiß jemand ob es sowas gibt? Und wo ich vielleicht günstige Angebote finde?

Danke im vorraus

 
5 Antworten:

Re: lego land Günzburg

Antwort von sojamama am 22.06.2016, 17:25 Uhr

Ich hatte das damals auf der Legoland Günzburg Homepage gefunden.
Wir waren für 2 Tage dort, eine Nacht in Ursberg im Hotel, ich glaube Ursberg hieß der Ort. Und Eintritt eben für 2x.
Tag 1 angekommen, direkt ins Legoland, abends dann ins Hotel, übernachtet und am nächsten Tag nochmal Legoland.
Es ist entspannter an zwei Tagen finde ich, denn oft muss man ja warten an den Fahrgeschäften oder so.

Wir waren aber damals außerhalb der Ferienzeit, und auch kein Wochenende. Es war mal Montag auf Dienstag glaube ich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lego land Günzburg

Antwort von Bookworm am 24.06.2016, 7:55 Uhr

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-legoland%C2%AE-feriendorf/20f1c706-5ff9-3ae7-86d6-7d644a698315/hotelonly#searchRefreshAnchor

Gib bei Holidaycheck ein: 2 Tage bzw. das Datum was Du anstrebst und die Anzahl der Personen, und schon kommen viele Angebote.

In jedem Fall morgens früh da sein, dann sind die Fahrgeschäfte noch nicht so überlastet.
Mein Sohn war gerade zum Schulausflug dort, sie konnten mit allem oft fahren ohne viel zu warten, weil sie früh waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren auch in dem feriendort direkt in Legoland

Antwort von Ellert am 24.06.2016, 18:07 Uhr

In den Hütten, nicht im Hotel,
mit kleinem Bad, extra Kinderzimmer,
Frühstück und direkt zum Park laufbar in wenigen Minuten
der Vorteil gegenüber allen anderen Weitweghotels
Es war einfach aber sauber, Hotel war uns viel zu teuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lego land Günzburg

Antwort von Philo am 28.06.2016, 20:12 Uhr

Hallo,
wir fahren am Freitag, übernachten am Schwarzfelder Hof - wir campen, aber die haben auch Ferienwohnungen und einen Bauernhof.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lego land Günzburg

Antwort von Gold-Locke am 29.06.2016, 13:15 Uhr

Hallo,
ich kann dir das Best Hotel Mindeltal sehr empfehlen. Das ist total auf Familien und Legoland-Besucher eingestellt. Es gibt ein großes Spielzimmer und einen Garten mit Spielplatz und Terrasse für die Eltern. Zum Legoland sind es etwa 10 Autominuten.
Eintritt könnt ihr dann extra so buchen, wie es für euch passt.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.