Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 29.06.2016, 16:29 Uhr

naja, also das würde hier nie und nimmer reichen was du aufgezählt hast;-)

Zb kaufe ich wöchentlich Toilettenpapier für ca 3,50€...8 rollen für einen Monat würde hier niiiieeee klappen
Binden/Tampons für 1,50??? Bei drei Leuten weiblichen wesen Kommste damit auch nicht hin...sind ca 10€
Shampoo/Duschbad für 50cent im Monat???? Also da gönne ich mir den Luxus und will schon was nettes haben;-)

Könnte jetzt bei jedem Punkt so weitermachen...aber deine Rechnung finde ich schon seltsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.