Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.07.2016, 14:09 Uhr

Allerdings sollte man so ehrlich sein

Ich hab zum Teil auch Stoffwindeln benutzt oder immer nur waschbare Stilleinlagen
dass da dann auch wieder Energie dazu kommt die zu waschen
und gerade Stilleinlagen etc wäscht man nicht nur 40 Grad....

Menscup dagegen finde ich total ekelhaft
das empfindet aber auch jeder anders
wer sparen muss kann preiswert auskommen
wer es nicht muss darf auch mal das nehmen was lecker riecht oder er als angenehm empfindet
und wenn ich 5 Blatt Klopapier nehm wenn ich die Liter die ich trinke von mir gebe dann ist das halt so

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.