Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Tamimaus- am 01.07.2016, 14:45 Uhr

Allerdings sollte man so ehrlich sein

ja selbstverständlich ich sag ja auch nicht das ihr es "scheiße" macht. ich bin jetzt mal nur von uns ausgegangen. empfindet ja jeder anders.
Bei duschgel liebe ich kokos ob jetzt 50ct oder 5€ ist für mich jacke wie hose aber da kannst bsp. du wieder anders denken. genau wie die menstassen, ich wüsste nicht was da dran ekelhaft sein sollte, du hast dieses empfinden...

jeder wie er mag, erste lektion beim Mutterwerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.