Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini0906 am 29.06.2016, 22:44 Uhr

Kosten Waschmittel + Hygieneartikel

Ich würde mich niemals dafür rechtfertigen, wie viel Toilettenpapier ich brauche. Soweit kommts noch. Gleiches gilt für andere Hygieneartikel. Z.B. Tampons. Die billigen sind furchtbar. Und ich käme auch nicht auf die Idee mit meinem Mann ein Deo zu teilen. Man kann es auch übertreiben mit dem Sparen - oft sind das lustigerweise die Leute, die entweder rauchen oder Übergewicht haben und gar nicht dran denken wollen, was sie DA erst für ein Sparpotenzial hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.