Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 30.06.2016, 21:58 Uhr

ja, ist richtig.....

Also ich bin gerade nach dem Training klatschnass geschwitzt, das würde uch total eklig finden, wenn ich da nicht duschen könnte, nur waschen (die Klamotten kann ich auswringen, grad jetzt wenns mehr als 20 Grad hat).
Training in der Halle ist zweimal die Woche. Motorrad fahr ich dann oft am Wochenende....ist ebenfalls sehr schweisstreibend, auch da will ich unter die Dusche.
Nur zweimal pro Woche duschen find ich genauso eklig wie nur alle zwei Tage Socken und Unterhosen wechseln. Da sind mir dann die "gesunden" Hautbakterien sowas von egal, wenn ich mich ansonsten unwohl fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.