Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.06.2016, 10:55 Uhr

ja, ist richtig.....

Hier putzt auch niemand mit 1 Blatt den Poppes ;-) Kennst du den blöden Witz: "Wir sparen jetzt, bei uns wird das Klopapier beidseitig verwendet...der Erfolg liegt klar auf der Hand!"

Deswegen sag ich ja, lässt sich nicht vergleichen ...und deswegen ist es müßig es aufrechnen zu wollen. Ganz doof finde ich es aber dann zu denken, die Bewohner des Haushalts XY, der weniger Kosten hat, verwendet nur ein Blatt Klopapier und das dann auch in Reibeisenqualität ;-)

Ich finde den Thread gut als Anregung. Mal zu schauen, wie machen es die anderen und was ist anderen wichtig und was nicht. Wo machen andere Abstriche, ich hingegen aber in bestimmten Bereichen auf gar keinen Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.