Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.07.2016, 20:08 Uhr

abduschen nach dem Training schon, aber...

Ich schwitze auch sehr schnell. Da bei uns derzeit die Badezimmer renoviert und gleichzeitig die Heizung erneuert werden, konnte ich in den letzte Wochen nicht so duschen, wie ich es gerne tue - nicht so oft und nicht so ausführlich. Das fand ich sehr unangenehm und ich mache drei Kreuze, wenn Ende nächster Woche alles wieder so geht, wie es soll.

Aber auch andere Vorschläge sind weit außerhalb meiner "Comfort Zone". Ich wohne in einer Mietwohnung - wo sollte ich Kastanien lagern, um damit zu waschen? Ich habe kein Auto und werde sicher nicht mit dem Bus quer durch die Stadt fahren, weil mein Duschgel irgendwo mit 5 Cent Rabatt angeboten wird. Und was die selbstgemachten Kosmetika angeht: Die Zutaten gibt es ja auch nicht kostenlos. Ist das wirklich immer alles billiger? Ich weiß zum Beispiel sicher, daß meine selbstgemachte Marmelade und mein selbstgemachtes Pesto teurer sind als die gekauften. Klar, sie sind auch besser, aber im Ursprungsposting ging es ja um "kostet (fast) nix", und das ist bei selbstgemachten Sachen nicht immer der Fall - zumal dann, wenn man anständige Zutaten benutzt und immer nur wenig macht, weil die Cremes ja ohne Chemie sehr schnell verderben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.