Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.01.2016, 8:37 Uhr

@ stt, kravallie

das verstehe ich jetzt aber nicht (sry, ich bin zu blond für das ipad mit der reinkopiererei!)
du legst keinen wert darauf nach aufzucht der kinder, deinen lebensstandard ohne zu arbeiten aufrechterhalten zu können? von was gedenkst du, zu leben, wenn nicht vom ehemann? jetzt mal abgesehen von einem bereits gemachten erbe und/oder immens reichen eltern.


wer zahlt, schafft an. wenn der ehemann für das gemeinsame leben sorgt, die ehefrau jederzeit zugriff auf sein gehaltskonto hat, dann wäre er für mich gleichzusetzen mit meinem brötchengeber. die ehefrau leistet ja auch schließlich genug arbeit und hält den rücken frei(5€ ins phrasenschwein )
hausfrau/muttersein wird monetär halt nicht lebenslang entlohnt (auch nicht immer mit dankbarem kinderlachen) von nix kann man nicht runterbeissen, auch von der kostenfreien familienversicherung nicht, die ja gelegentlich angeprangert oder hochgelobt wird. und was wenn die kinder aus dem haus sind, dann muß der alleinverdiener auch erst mal die unterhalten (ja ja ja, bafög, ich weiß! wir sind aber doch nicht bei h4?)

in einer ehe finde ich es nicht verwunderlich, daß man miteinander sex hat.....
das meinte ich damit, daß ich lieber keinen sex mit meinem chef habe (auch nicht mit einer chefin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.