Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.01.2016, 12:11 Uhr

Post von goldmarie - Ansichten

Liebe Leena

Vielen Dank!

Ich denke ja manchmal dass das Gejammere der nur-Hausfrauen deshalb so laut ist, weil die Frauen die Arbeit und Familie haben (und den nur Hausfrauen damit mal ganz so nebenbei die Krankenversicherung mit finanzieren - das vergessen wir ja immer gerne mal - gelle ;-) überhaupt keine zeit zum jammern haben ;-)

Ach ja - und an die nur Hausfrauen - wenn ich nur Hausarbeit machen müsste, würde ich meine Gehirnzellen vertrocknen hören. Und wenn Frau dafür auch noch eine gute Ausbildung in den Wind schießt (die ihr auch wieder die Steuern anderer Leute finanziert haben), dann hört mein Verständnis einfach auf.

Aber ich kann einfach nicht von anderen abhängig sein - da krieg ich das große Brechen. Das ist dann halt mein Problem.

Und die Überlastung - ich hab ja schon eins meiner beiden Ehrenämter ab gegeben (bin schon ein halbes Jahr nicht mehr Kinderladenvorstand)-und werde in den Ferien schauen, wo ich noch reduzieren kann und wie ich umschichten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.