Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.01.2016, 13:53 Uhr

Post von goldmarie - Ansichten

bevor kinder den vollen bafögsatz bekommen (weniger bringt einen nicht weiter als student in mittlerweilen fast allen unistädten!) muß man als elter schon extrem wenig verdienen, d.h. eh schon hartzen. ist dann noch doof für eine ggf berufstätige bereits getrennte frau, wenn der getrennte weniger hat, als man selbst, denn dann muß der mehrverdiener auch mehr unterhalten.
die meisten männer geben sich mit einem affärchen zufrieden, das stimmt, aber es soll auch ehefrauen geben, die das nicht möchten. oder manch geliebte, die das vll nicht möchte. manch irre wollen mit 50 und alten kindern vll sogar noch ein neues kind?

klar kann man die klamotten auftragen, sofern man immer noch gr 38/40 hat

es gibt viele dinge, die passieren können, ich für mich bin halt am liebsten autark, das erleichtert mein leben und meine entscheidungen ungemein.
schlimm genug, daß man im berufsleben abhängig ist. oder im notfall von einem amt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.