Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 20.01.2016, 15:43 Uhr

Post von goldmarie - Ansichten

Ich als Mann muss mich hier auch oft wundern wie sich Frauen untereinander zerfleischen. Da gibt es einfach zuviele Postings ala 'das ist doch alles kein Problem, stell dich nicht so an, und überhaupt bei mir war alles viel schlimmer aber ich hab das alles locker geschafft'. Das ist oft schon wenig hilfreich.

Noch übler wirds dann eigentlich nur wenn ein Posting es hergibt eine Grundsatzdiskussion zu starten, da kann man dann hier immer die gleichen Fraktionen beobachten wie sie sich gegenseitig niedermachen, während der/die Hilfesuchende mit ihrem meist unschuldigen Anfangsposting sich schon längst verzogen haben.

Erwarten würde ich eigentlich dass jeder erstmal anerkennt dass jeder Hilfesuchende sein Problem wirklich als Problem sieht. Das ist eben sehr unterschiedlich und in stressigen Situationen kann man auch nicht alles so klar sehen. Daher ist es eben wichtig dass man nicht losschreibt während man meint da soll sich jemand einfach nicht so anstellen. Wenn man das eben so sieht muss man halt auch mal ein Posting nicht kommentieren.


Und ja, Kirshanka kann ich auch zustimmen. Ich sehe schon oft dass ein Vater eher respektiert wird weil er ja auch soviel arbeiten muss für den Familienunterhalt. Während von der Frau oft erwartet wird dass sie schon möglichst auch noch arbeiten sollte. Das klingt schon oft so als würden Haushalt und Kinder nicht als Arbeit anerkannt.
Diese Meinung kommt oft auch von Frauen, hier im Forum und auch draussen im echten Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.