Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.01.2016, 17:42 Uhr

@ stt, kravallie

> deinen lebensstandard ohne zu arbeiten aufrechterhalten zu können?

Ich bin weder auf den Lebensstandard noch auf ´ohne arbeiten` festgelegt, das schrieb ich schon. Aber da mag ich nicht weiter in die Tiefe gehen.

> in einer ehe finde ich es nicht verwunderlich, daß man miteinander sex hat.....

Aber das hat doch nichts mit müssen oder der Einkommensverteilung zu tun?! Was ist denn mit der teilzeitarbeitenden Frau; ist die dann die Teilzeit... *naja* und darf jedes zweite Mal, wenn sie keine Lust hat, ablehnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.