Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 20.01.2016, 8:00 Uhr

das ist mir schon oft aufgefallen

das Frauen sich gegenseitig niedermachen, leider. Finde das ganz traurig. Dabei sitzen wir doch alle im selben Boot und wir können ja am ehesten nachvollziehen, wie es uns Mütter, Ehefrauen im Alltag so ergeht und wie gross die Herausforderungen sind.

Anstatt sich gegenseitig zum. moralisch zu unterstützen, heisst es dann oft: tu nicht so, stell dich nicht so an, bei mir war es viel schlimmer".

Wie gesagt, ich seh das oft im Alltag, aber hier im Forum ist es ganz ganz schlimm.

Wirklich sehr traurig. Und sowas sind Vorbilder für unsere Kinder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.