Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.01.2016, 20:28 Uhr

selbstsicherer???

stimmt alles, man kann nicht in die zukunft schauen und auch daß man so als einzelexemplar generell nicht sooo viel geld braucht.
in the middle of nowhere sterben halt auch die sozialen kontakte, die im der regel mit älter werden (und vll gebrechlicher als hoffentlich man selbst).

deswegen schnappe ich mir jetzt schon bald meine reisetasche und hau ab in die sonne. um sicher mal was für mich zu haben und keinen job zu gefährden.
am liebsten verlasse ich mich auf mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.