Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.01.2016, 14:27 Uhr

Post von goldmarie - Ansichten

>manch irre wollen mit 50 und alten kindern vll sogar noch ein neues kind?

Oder mehrere? Dann kriegen die älteren aber ordentlich Bafög! Oder der geld- und kinderreiche Vater zahlt aus schlechtem Gewissen

>klar kann man die klamotten auftragen, sofern man immer noch gr 38/40 hat

Ich dachte an das Zeug, das man mit 60 gekauft hat. Das passt dann hoffentlich noch.

>schlimm genug, daß man im berufsleben abhängig ist.

Gegenseitige Abhängigkeit ist das Stichwort. Wenn ich mir Sorgen machen würde, dann am ehesten wegen der Abhängigkeit vom eigenen Körper. Solange man fit ist, geht eigentlich alles. Und wenn ich dahinsieche und nicht mal eingeschläfert werden darf, werde ich dafür sicher nicht noch zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.