Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.01.2016, 18:02 Uhr

Post von goldmarie - Ansichten

Moment mal, hier ging es um 1 !!!! Abend, ein paar Stunden, nicht mehr.

Zudem habe ich auch geschrieben, das es ja nicht so ist als wenn der Vater gar nichts tut, hat die TE ja sogar selbst gesagt. Im Gegenteil, er macht ja durchaus im Haushalt mit - eben neben dem Vollzeit-Job noch.

Rest ist IMO selbst hausgemacht. Bisher scheint es so zu sein, das er samstags ja lange schlafen DURFTE, das er immer weggehen konnte ohne das sie was gesagt hätte. Und das SIE !!! VORAUSSETZT das er das auch beibehält!!!. Er hatte nur gefragt ob die Schwiegermutter auch am Freitag einspringen könnte. Und, sorry aber hier fehlt mir jegliches Verhältnis, die TE will Hilfe haben dafür das am Freitag Abend die Küche gewischt wird - eine Arbeit welche mit Sicherheit die Haushaltshilfe tagsüber eh schon machen wird - wenn wirklich nötig. Wer bitte schön würde von euch dem Mann ein Spiel verbieten, damit dieser die Küche wischen kann!!!

Das die TE auch Hilfe zusätzlich bei den Kindern gebrauchen kann, keine Frage. Nur, da könnte Frau Mama ja evtl wirklich einspringen. Oder eben wirklich die älteren Geschwister und der Vater schaut dann eben nach dem Spiel oder davor was er noch machen kann. Ihn aber einfach mal vorsätzlich als "Schwein" darstellen, ist IMO ein absolutes Unding. Ich denke mal er weiß sicherlich selbst das das jetzt ein Ausnahmezustand ist, und wird auch schauen wo er anpacken kann. Wenn nicht, dann ist aber eh grundlegend etwas falsch in der Beziehung. Und das eben dann nicht erst seit jetzt, sondern schon sehr viel länger. Und dann muss sich die TE meiner Meinung nach auch gefallen lassen sich anhören zu müssen, das sie da Mitschuld dran trägt. Sie hätte dann schon sehr viel früher was sagen müssen, und es nicht auch noch absegnen sollen. Hat sie aber nicht, wirft aber jetzt genau das dem Mann vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.