Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 21.10.2015, 15:32 Uhr

...

Ich würde zu einer Beratungsstelle gehen, bei der Polizei oder falls du ganz zufällig aus Berlin kommst, da macht die Charité was für Betroffene. Ggf könnte man dort bestimmt auch anrufen und sich telefonisch beraten lassen.

Und dann würde ich mir mal anhören, was Leute dazu sagen, die davon Ahnung und vor allem Erfahrung damit haben.

Über Anzeigen, Scheidung, Polizei und Rauswurf würde ich mir erst dann Gedanken machen. Und ich würde schauen, ob dein Mann sich auf Hilfe einlässt, falls du das mittragen kannst.

In meinen Augen ist alles richtiger und besser, als einfach abzuwarten und es zu verdrängen. Aber du musst ja auch nicht gleich das volle Programm Trennugs-Rauswurf-Programm fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.