Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 21.10.2015, 21:37 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Geh zu einem Anwalt und lass Dich beraten. Es würde allerdings Sinn machen, die Bilder irgendwie zu sichern.

Du hast dann zwei Optionen: Einmal den für Dich leichteren Weg, nämlich Trennung zu Deinen Konditionen und keine Anzeige (was natürlich heißt, dass Du einen Pädophilen weiter gewähren lässt). Hat den Vorteil, dass Eure eigenen Kinder geschützt wären, denn eine Anzeige und ein Verfahren würde sicher bekannt werden. Möchtest Du die Polizei im Haus zur Beweissicherung und die Klassenkameraden lästern darüber, dass der Vater ein Perverser ist?
Alternativ der harte, aber moralische einwandfreie Weg, nämlich Anzeige und Spießrutenlauf bei Nachbarn und Verwandtschaft (die Schwiegereltern sind sicher entzückt, wenn die Schwiegertochter den Sohn anzeigt). Im Falle einer Verurteilung, die zu einer Kündigung führt. fällt sein Einkommen weg und Du stehst ohne Unterhalt da.

Geh auf jeden Fall erst einmal zu einem Anwalt, eine Erstberatung kostet ca. 175€.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.