Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denkerstirn am 21.10.2015, 11:15 Uhr

Vorlagen des Mannes :-(

Ja scheiße- wir haben Kinder das ist ja das Schlimme. Ich bin total fertig und weiß absolut nicht was ich nun tun soll?!Ich habe auch niemanden mit dem ich drüber reden kann.
Ich hab ja auch was "verbotetenes" getan- ich war an seinem Handy ohne sein Wissen- was man nicht tut. Aber es kam mir was komisch vor neulich und daher wurde ich misstrauisch- nicht ohne Grund wie man nun sieht.

Ich bin total abhängig von ihm finanziell derzeit, da ich nicht arbeite aufgrund der Kinder....das Haus läuft auf uns beide.....ich hab einfach keine Idee wie ich nun aus der Nummer raus komme. Vorallem, WENN wir uns trennen, darf er die Kinder OHNE mich sehen da bin ich mir sicher und dann?!

Für mich wäre die Nummer mit dem Staatsanwalt noch fast die Beste, denn dann wären Fakten da und man kann sich nicht rausreden auch Verwandten und Bekannten gegenüber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.