Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 21.10.2015, 11:08 Uhr

Vorlagen des Mannes :-(

Mensch, was für ein Mist, sei mal feste gedrückt!

Wenn ich ehrlich sein soll, war mein erster Gedanke: Ich würde vor allem Eure Kinder im Auge behalten, auch wenn Du ihm vertraust. Ich würde ihn z. B. nicht allein mit den Kindern wegfahren lassen oder selbst nachts woanders übernachten. Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass er seine Veranlagung auslebt. Aber sie ist nunmal da, und man muss ja nicht extra Situationen schaffen, die für ihn schwierig zu handlen sind.

Langfristig könnte ich, glaube ich, nicht mit einem Pädophilen zusammenleben. Dein Mann kann zwar einerseits nichts für seine Veranlagung. Aber es ist absolut katastrophal, dass er durch seinen Bilder-Download Kinderpornografie unterstützt, bei der Kinderseelen systematisch und für immer kaputtgemacht werden. Dafür kann er sehr wohl etwas, und dieser Charakterzug würde mich abstoßen. Vor allem, da er selbst Kinder hat, müsste er doch verstehen, was er da fördert.

Dein Posting klingt momentan trotzdem nicht so, als hättest Du ernsthafte Trennungsabsichten. Vielleicht könnte er es schaffen, Dir gegenüber nicht weiter Ausflüchte zu suchen, sondern eine Therapie machen. Ich glaube, davon geht Pädophilie nicht weg, aber er lernt, damit umzugehen. Er müsste dann vielleicht keine Kinderbilder mehr downloaden.

Ich würde das Thema jetzt nicht aus Schamgefühl weiter totschweigen, sondern ihn zwingen, ebenfalls offen zu sein. Denn hast Du schonmal überlegt, was mit Euch als Familie passiert, wenn er erwischt wird? Der Download dieser Bilder ist strafbar. So tun, als ob nix wäre und weitermachen wie bisher, ist jetzt absolut nicht mehr drin! Sonst könntest Du eines Tage ein richtig böses Erwachen erleben (er sowieso).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.