Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 22.10.2015, 13:38 Uhr

Unglaublich...

Man muss immer wissen was man tut und auch an die Konsequenzen denken.
Die AP macht gerade eine sehr sehr schwere Zeit durch und jetzt kopflos zu reagieren wäre absolut kontraproduktiv.

Ich würde SOFORT zur Polizei gehen und mich BERATEN lassen. Das heißt ja nicht, dass sie sofort mit einer SOKO das Haus stürmen.
Die Polizei kann dir sicher sagen, wie am besten vorgegangen wird, welche Konsequenzen eine eventuelle Anzeige hätte etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass denkerstirn sich auch keine wirkliche private Zukunft mehr mit ihrem Mann vorstellen kann. Mir würde alles vergehen bei dem Gedanken, mit einem Pädophilen intim zu werden. Aber es gibt ja nun mal 3 Kinder, die ein Recht auf ihren Vater haben.

Das Wichtigste ist tatsächlich, die Kinder zu schützen, nicht nur vor evt. Übergriffen seitens des Vaters, sondern vor der Gesellschaft und die Folgen einer Anzeige etc. Die Kinder müssen verarbeiten, dass ihr Vater so ist. Wie sollen sie verstehen, dass er evt. nur noch unter Aufsicht im Jugendamt die Kinder besuchen darf?
Die psychische Gesundheit der Kinder sehe ich als großes Thema für die Zukunft.

Es ist alles ein Supergau und um zu erreichen, dass die Kinder möglichst wenig Schaden nehmen und der Vater eine gerechte Strafe erhält, sollte die AP nicht hysterisch werden und überlegt handeln.
Dass sie handeln muss, ist uns allen (und ihr) klar.

Lass dich beraten, denkerstirn, und nimm dein Leben in die Hand.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.