Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 22.10.2015, 11:34 Uhr

Unglaublich...

wie manche Leute das Thema hier runterspielen. Natürlich ist es eine schwere Situation und man muss erst mal Herr über die Lage werden ABER würdet ihr es auch so lasch sehen wenn es eure Kinder wären von denen solche Bildchen und Filmchen gemacht werden? Diese Kinder sind für ihr ganzes Leben traumatisiert und hier wird drüber nachgedacht was die Nachbarn und Schulkameraden sagen?!? Und wie man finanziell dasteht?!?
Verkehrte Welt...
Meiner Meinung nach sind die, die sich solche Bilder ansehen kein bisschen besser als die, die sie machen und ich könnte mit so einem Menschen nicht mehr zusammen leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.