Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 21.10.2015, 13:57 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Es scheint mir so als würdest du die Sache nicht ganz so ernst nehmen und Ausflüchte suchen um nichts unternehmen zu müssen... Du bist abhängig von ihm finanziell? Sry aber da stecke ich lieber ganz viel zurück als das Risiko einzugehen das meinem oder anderen Kindern etwas passiert. Ich würde gar nicht groß nachdenken um ehrlich zu sein in so einer Situation würde ich die Kinder packen und erst mal ab zu Oma und Opa und die Polizei einschalten. Auch wenn du ihm nicht zutraust das er euren Kindern was tut, was ist mit anderen Kindern? Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Hoffe du kommst zur Vernunft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.