Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 22.10.2015, 13:29 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Hallo Denkerstirn,

ich kann Dein absolutes Gefühlschaos verstehen und Du mußt schauen das Du nun gut sortierst. Auf gar keinen Fall darfst Du Dir die Bilder selbst senden oder kopieren, ich glaube ich habe noch nie sowas dummes gelesen wie Frauen werden von Richtern nicht dafür belangt oder bekommen Ärger.
Hol Dir wie Methab schreibt Hilfe von aussen, lass Dich beraten und dann kannst ggfs. gestärkt zur Polizei gehen.
Du brauchst erst mal Hilfe, jemand der Dir beisteht und der weiß Du die Dinge in Laufen bringen kannst.
Meiner Meinung nach geht es auf keinen Fall noch mal mit Löschen und beschwichtigen, denn offensichtlich hat Dein Mann dort ein sehr großes Problem.

@Fluffy,
davon mal ab das die TS ja etwas machen will, denkst Du nicht auch das ihre Kinder geschützt werden müssen. Da ich nicht davon ausgehe das der Vater ihnen was angetan hat, oder direkt morgen antun wird. Die TS ist ja schon extrem sensibilisiert.....so müssen die Kinder auch vor dem Rufmord geschützt werden, den sie sonst erleben werden !!! Und da geht es um Nachbarn, um andere Eltern um die Freunde der Kinder.....nutzt nichs wenn eine Trennung oder Therapie wegen solch einer Sache ins Haus steht und die Kinder doppelt und dreifach leiden müssen.
Bin erstaunt wieviele denken man kann da mal einfach die Tür zuziehen und Adios....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.