Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 22.10.2015, 13:24 Uhr

Unglaublich...

Dass das eine schwierige Situation ist bestreite ich auch gar nicht. Und mag sein, dass wenn man selbst nicht in der Situation ist, da etwas anders drüber denkt (ich würde trotzdem sofort gehen). Aber wenn ich hier so Sätze lese wie 'was denken die Nachbarn...' und 'du bekommst dann keinen Unterhalt...' platzt mir echt der Kragen. Um solche dummen Kommentare geht's mir hier. Aus diesem Grund SOWAS zu tolerieren bzw. totzuschweigen und Kinder in Gefahr zu bringen ist für mich absolut unverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.