Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denkerstirn am 21.10.2015, 15:51 Uhr

https://www.kein-taeter-werden.de/

danke für den Link!

Ich verstehe es nur einfach auch gar nicht und muss mich erstmal selber sammeln.....ich hab keine Ahnung wenn ich das jetzt anzeige, in wie weit das sofort Konsequenzen für ihn hat, also ob sie sofort seinen PC holen, ihn verhören, evtl in die Firma fahren und dort den PC filzen.......ich will ihn nicht in Schutz nehmen, keinensfalls- ich verabscheue was er getan hat, dennoch muss ich nun zusehen den richtigen weg zu gehen.

Ich hab versucht eine Familienanwältin zu erreichen aber heute ist Mittwoch und Ferien sind auch. Ich hoffe sie ist morgen da. Das Handy habe ich kassiert und versteckt.
Er hat nun zwei Möglichkeiten, entweder er wird sich in meinem Beisein selbst anzeigen, oder ich werde es ohne ihn tun.

Das er an unseren Kindern nicht aktiv war, dessen bin ich mir sicher- aber ich bin mir unschlüssig ob das immer so bleiben wird, daher ist Gefahr im Verzug.

Tja von der Rama Familie zum Scherbenhaufen, tolle Wurst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.