Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 21.10.2015, 19:30 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Was ich machen wurde.? Die polizei rufen und den genau 10 min zeit geben her zu kommen sonnst können die gleich ein rtw mitschicken! Vll reagier ich auch so weil mein erzeuger so ein kranker pädophile ist. Aber so was gehört zu polizei. Stell dir mal vor er vergeht sich an eure kinder oder nichten/neffen/freunde der kinder? Oder das nachbarskind oder oder oder. Du wusstest von seiner neigung und hast nichts gemacht... kannst du mit diese gedanken leben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.