Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 23.10.2015, 12:49 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Hallo!

Handy nehmen - Du hast es gesichert - und damit zur Polizei und Anzeige erstatten. Die können Dir auch sagen ob er überhaupt oder sofort oder wie auch immer in U-Haft kommt und wie das weiter geht. Die können Dir auch sagen, wie man das regeln kann, dass ihr erstmal nicht unter demselben Dach hausen müsst, solange die Situation nicht geklärt ist.

Ich glaube ich würde nicht solange warten bis ein Familienanwalt mal aus dem Urlaub kommt .....

Die Scheidung / Trennung etc. ist eine andere Frage, die Du sehr viel später klären musst. Schließlich begehst Du ja aus seiner Sicht auch einen maximalen Vertrauensbruch - was von Eurer Beziehung übrig bleibt weiß ich nicht, er bleibt aber ganz sicher der Vater Deiner Kinder! Und genau nur aus dem Grund würde ich die Sache recht unspektakulär für die Aussenwelt erscheinen lassen : er ist krank und ggf. auf Reha. - Auch für Kinder, Nachbarn, Arbeitgeber, .....

VG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.