Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 22.10.2015, 14:12 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Ähm was denkst du denn wird passieren? Einen auf heile Welt machen ist nicht mehr drin, d.h. höchstwahrscheinlich wird es zur Trennung kommen und (ich hoffe) der Vater wird zur Rechenschaft gezogen, ob jetzt durch Anzeige, Therapie oder wie auch immer...er wird wahrscheinlich die Kinder (vorerst) nicht alleine sehen dürfen (das ist jetzt alles theoretisch), Kinder sind nicht dumm die bekommen das doch mit, du kannst sie da nicht völlig außen vor lassen. Klar sollen sie nicht noch mehr darunter leiden als eh schon und nicht auch noch gehänselt und gemieden werden. Und ich habe mit keinem Satz gesagt es ist einfach aber ich finde so jemand hat nichts in der Nähe von Kindern zu suchen, meine Meinung! Und ich könnte keine Sekunde länger mit so jemanden unter einem Dach leben und würde daher, vielleicht überstürzt deiner Meinung nach, mit den Kindern gehen. Sie hat gefragt was würdet ihr tun...DAS würde ich tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.