Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.10.2015, 7:39 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Ich bin hier bei Morla72, es ist einfach über jemanden zu urteilen, der bis zum Hals im Wasser steht, wenn man selbst vom Trockenen aus zuschaut.

Die Welt der AP ist gerade zusammengebrochen (wenn vielleicht auch blauäugig, wenn sie schon mal solche Bilder gefunden hat). Es ist doch verständlich, dass hier Gefühle von nicht wahrhaben wollen, dass man sich in dem eigenen geliebten Partner so getäuscht hat, über Existenzängste als auch Sorgen um die eigenen Kinder breitmachen. Und wo soll sie denn über ihre Ängste sprechen, als hier im Forum? Ich möchte diejenige sehen, die nach so einem Fund sofort zur Polizei losrennt und das ganze bisherige mit einem Fingerschnippen Leben hinter sich lässt.

Trotzdem hilft wegschauen natürlich nicht. Ich würde die Bilder KEINESFALLS sichern, denn dann bist Du auch im Besitz der Bilder und machst Dich strafbar. Die Bilder sind, selbst wenn sie gelöscht werden, jederzeit wieder rekonstruierbar und das wird von der Polizei auch gemacht. Such Dir Hilfe. Geh zu einem Anwalt oder suche eine entsprechende Beratungsstelle (bei der Polizei o. andere Adressen sind auch im Internet zu finden). Es gibt auch die Möglichkeiten von anonymen Anzeigen. So oder so wird sich aber Euer Leben auf drastische Weise ändern.

Mach Dich mit dem Gedanken vertraut, dass der Mensch an Deiner Seite nicht der ist, den Du zu kennen und lieben geglaubt hast. Das tut unheimlich weh, aber noch wichtiger ist, selbst in den Spiegel schauen zu können. Meinst Du, Du kannst damit leben (und mit Deinem Mann), wenn Du jetzt wegschaust und weißt, für die Befriedigung Deines Mannes müssen unschuldige Kinder zutiefst leiden?

Ich wünsche Dir viel Kraft für das, was vor Dir liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.