Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 22.10.2015, 7:27 Uhr

Fotos NICHT sichern, ...

... wie oft muss das hier eigentlich noch erwähnt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Fotos futsch ....

Ich könnt mich echt so ohrfeigen ... Vor ca. einem Jahr dachte ich, leerst einmal ein wenig die Festplatte, der PC ist eh schon so langsam. Da wir eine externe Festplatte angeschlossen haben, wurden Bilder usw schon darauf hinüberkopiert und - so dachte ich- auf der alten ...

von Engal81 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

erotische Fotos

Hat jemand von Euch schon mal erotische Fotos von sich machen lassen, wenn ja privat oder beim Profi, sw oder farbe und wie sahen sie aus, bzw. z.B. mit Wasser, Tücher tolle Wäsche......?? Würde gerne meinem Mann erotische Fotos von mir ...

von Yvi76 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

ich will fotos sehen!!!!

und einen kontoauszug!!! der gutaussehende charmante, gebildete, tolle vater, der auch noch ein dickes bankkonto hat??? ich weiß, cata hat george clooney, hält sich aber mit bildern zurück, krueml hat oftverreisten gutverdiener ( bild hab ich schon in einem anderen forum ...

von vallie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt. Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ...

von kerstin_32 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Wie Fotos verschenken?

Mein Freund wünscht sich schon länger erotische Bilder von mir. Nun habe ich die Möglichkeit welche machen zu lassen und er hat auch bald Geburtstag. Passt also alles. Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihm ein Fotoalbum selber mache oder ein Fotobuch drucken lasse oder einen ...

von Littlefoot301 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.