Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.10.2015, 10:48 Uhr

Vorlagen des Mannes:-(

Hallo denkerstirn,

du tust mir leid. Es muss sehr schwer für dich sein, so eine Verantwortung zu haben. Ich denke, es brennt jetzt in den nächsten Tagen nichts an. Lass dich am besten von mehreren Stellen fachkundig beraten, bevor du in dieser Misere irgendetwas unternimmst. Ich wundere mich gerade, was für Ratschläge hier gegeben werden. Mach bitte nichts Unüberlegtes und erkundige dich gut, ob und ggf. wie du die Beweise sichern kannst. Ich denke nicht, dass dein Mann schon morgen eure Kinder missbrauchen wird, und meiner Meinung nach macht es jetzt auch nicht den großen Unterschied, ob er die Pornos noch ein paar Tage oder Wochen anschaut.

Allerdings würde ich unbedingt handeln, wenn du die Informationen eingeholt hast. Für mich gibt es schon verschiedenen Möglichkeiten. Dein Mann kann sich in Therapie begeben, wenn er einsichtig ist. Vielleicht könnt ihr dann sogar als Familie überleben, wenn er seine Fehler allerdings nicht einsieht und wieder mit Beschwichtigungen kommt, dann musst du ein stärkeres Kaliber einsetzen. Aber bitte überstürze jetzt nichts, schau, dass du selbst wieder klar denken kannst und hole unbedingt Informationen ein. Ich denke Fachstellen können dich schon beraten, wie du mit dem Handy deines Mannes umgehen sollst. Im Extremfall, wenn keiner dich hier gut beraten kann, musst du dich bei der Polizei erkundigen wie du das machst, damit du dich nicht selbst strafbar machst.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.