Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 23.10.2015, 14:31 Uhr

Ich würde eine Anzeige erstatten

Denn damit schaffst du eine Grundlage auf der erst mal ausgeschlossen wird dass er die Kinder alleine sehen kann. Zumindest hoffe ich sehr stark dass das Jugendamt einem Vater keine besuche ohne Aufsicht gewährt wenn gegen ihn wegen Kinderpornografie ermittelt wird.

Als nächstes würde ich entweder den Mann vor die Tür setzen (notfalls mit Hilfe der Polizei) oder mit einen Unterschlupf suchen, wo ich mit den Kindern unternommen kann bis ich etwas eigenes finde.

Finanziell kann man in Deutschland im Normalfall nicht schlechter da stehen als mit hartz vier. Hartz ist echt mies, aber immer noch ausreichend bis es wieder bergauf geht. Und lieber eine zeit lang hartz vier als mit einem pädophilen mann zusammen leben.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.