Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 12.03.2019, 9:41 Uhr

Wischiwaschi...

Ehrlich gesagt: Für mich klingt’s kein bisschen danach, als ob Du Dich wirklich schon trennen willst. Du findest zu viele Gründe dagegen, weil Du eben doch Angst hast (was auch normal ist). Und Du kaust diese Gedanken sicher schon sehr lange ergebnislos durch. Da ist nichts Neues und nichts Konkretes.

Versuche doch erstmal, Dir klar darüber zu werden, was Du wirklich vom Leben willst. Und mach‘ dann das auch. Niemand wird Dich aus Deiner Lage befreien, kein Prinz und Retter wird an der Tür klingeln und Dich mitnehmen. Keiner nimmt Dir die Mühe ab, fürs eigene Glück zu sorgen. Es bleibt Deine Aufgabe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.