Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.03.2019, 9:24 Uhr

Ich bin ihn so leid....

"ich bin jetzt seit ziemlich genau 3 jahren getrennt, habe keinen Ersatzmann und bin sowas von glücklich. "

Da bin ich sowasvon bei Vallie……liegt vielleicht auch daran, dass ich ähnlich "alt" bin.

Wenigstens 50% aller Weibchen wären glücklicher, wenn sie sich nicht dauernd einreden würden, dass Frau ohne Mann bloß einbeinig durch´s Leben humpelt. Und wenn sie dann einen "da'rennt" haben werden die armen, noch immer "Einbeinigen", mitleidsvoll belächelt, obwohl die meisten solcher Verbindungen nur um ihrer selbst willen existieren.

Vallie bringt das verbal lediglich auf den Punkt.....

Und ich rede sicher nicht von den ebenso vielen, kompromissintensiven Beziehungen auf Augenhöhe, die für alle Beteiligten gut funktionieren. Aber bei denen behaupte ich, dass die Beteiligten vor allem mit sich selbst auf Augenhöhe agieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.