Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 10.03.2019, 19:10 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Hallo, ich kenne Elternpaare die in einer Art WG schon Jahre erfolgreich zusammenleben, sich wegen der Kinder und anderen Gründen nicht trennen.

Jeder macht seins in Bezug auf Liebe, Sex und Spaß, man fährt zusammen in den Familienurlaub, hat gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern und für alle ist es so das Beste...

ABER es funktioniert halt, es gibt Aufgabenteilung und alle sind mit der Situation im Reinen.

Sprich man hat offen darüber gesprochen, dass es keinen Sinn mehr als Paar macht und einen Weg gefunden, sich als Familie super zu arrangieren. Kein Drama, kein Streit.

Man hat nicht den Eindruck, dass das mit deinem Mann funktionieren könnte...
Daher macht es wenig Sinn wegen der Kinder daran festzuhalten.

Wünsche Dir viel Kraft und Mut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.