Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeck am 10.03.2019, 15:59 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Ja, eigentlich hat du Recht. Ich bin eine selbstständige Frau, habe einen guten Job und wuppe meinen Alltag, Arbeit, Haushalt, Kinder ,Garten, Hobbys eh alles besser ohne ihn. Wir sind nie einer Meinung, er weiß ständig alles besser, erledigt Sachen erst nach der fünften Aufforderung. Das Problem ist einfach, dass er das alles so nicht sieht. Wenn ich ihm irgendetwas vorwerfe, dann stimmt es seiner Meinung nach nicht oder er behauptet, ich würde mich auch so verhalten oder ähnliches. Er würde nie gehen, wenn ich ihn rauswerfwn würde. Er würde mich gehen lassen, die Kinder behalten wollen, da er ja 1. Alles auf die Reihe kriegt und 2. Ich ja eine schlechte Mutter bin. Er wäre natürlich das Opfer, würde bei allen Leuten rumjammern und mich als das Böse schlechthin darstellen. Viele Leute fahren total auf ihn ab und würde ihm sein Leiden abkaufen. Im Prinzip soll es mir ja egal sein, was er oder andere Leute denken. Aber die Kinder hängen sehr an ihrem Papa und würden da großen Schaden nehmen. Alles schwierig. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.