Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 11.03.2019, 14:35 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Hallo!

Wenn es schon von Beginn an nicht läuft setze ich doch keine 3 Kinder in die Welt in der Konstellation!
Offensichtlich gibt es in 17 Jahren dann doch so viel Gemeinsamkeiten, das man 3 Kinder in die Welt setzen kann. Ist ein bisschen spät, wenn einem erst dann einfällt, dass man eigentlich das falsche Leben führt.

Wieso soll ER was ändern - SIE ist so unzufrieden dass sie was ändern will. Der Leidensdruck scheint ja bei ihr derzeit größer zu sein. Das ist in einer Partnerschaft jetzt nicht so dramatisch. - Wenn er bei der Änderung mitmachen würde. Und ob die einzige infrage kommende Änderung, durch die der aktuelle Zustand verbessern werden kann NUR die Scheidung ist - hm - sehr unkreativ!

Es kann aber auch ganz anders sein: Sie erzählt ihm, dass sie ihn nicht mehr will und er bricht in einen nicht enden wollenden Freudentanz aus …. Vielleicht fehlt ihm tatsächlich die "führende" Hand um den letzten Schritt gehen zu können.

Wir wissen es nicht und ich denke bevor die beiden ernsthaft über ihre Lebensperspektiven und Ideen reden kann man keine Ratschläge erteilen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.