Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 10.03.2019, 16:59 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Hmm, okay aber sind die Kinder wirklich ein guter Grund zum bleiben?
Klar hängen sie an ihm, es ist ihr Vater. Aber alles scheinst du allein zu machen. Sind damit Unternehmungen und Spielzeiten mit den Kindern auch gemeint? Oder ist dein Mann da auch präsent?

Meine Kinder sind noch jünger, aber auch da sähe ich keinen Grund zu bleiben, wenn es mit meinem Mann und mir nicht mehr passt. Davon würden die Kinder ja auch nicht profitieren, wenn ich mein Leben unglücklich verbringe, damit sie mit Papa unter einem Dach leben können.
Nach mehr liest sich dein AP eben nicht. Er kommt und geht, wann er will, ist viel unterwegs oder halt am Arbeiten. Wie steht er denn zu den Kindern? Unternimmt er was mit ihnen? Ist er Ansprechpartner für sie?
Warum wirft er dir vor eine schlechte Mutter zu sein?
Und warum kommen jetzt diese Gedanken mit der Trennung? Immerhin hat es dich 17 Jahre lang nicht genug gestört, um zu gehen.
Ich will nicht sagen, dass ich eure Situation gutheisse, aber kann es sein, dass dich gerade etwas anderes beschäftigt und du deshalb an Trennung denkst? Hast du zu wenig Selbstbewusstsein, um zu gehen? So geht es ja vielen Frauen, dass sie lieber unglücklich liiert sind, als das Risiko eingehen allein zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.