Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.03.2019, 10:49 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Tja das kannst nur Du allein entscheiden. Ich nenne das ja gern die "30iger Krise" , ging auch hier im Freundeskreis rum wie eine Seuche. 8 Paare haben sich getrennt , alle Mitte 30;) . Naja 2 Frauen haben nach 2 Jahren einen neuen Partner und sind wieder glücklich. Der Rest schwankt zwischen Frust , " so ist es halt, endlich Ruhe " und empörtem rumkritteln an der Next und nervigen Exman. Das es mit dem aussprechen der Trennung easy und sorgenfrei war , hab ich bei keiner erlebt. Zumal die verlassenen Herren schnell Nachschub hatten oder wieder als Sunnboy das Singleleben genossen, zum Superdaddy ist da keiner mutiert. Ich würde mir über legen was ich Schritt für Schritt ändern möchte und wie man das umsetzt .Mehr Abstand als JETZT geht doch schon gar nicht mehr oder ist der Sonntag schon zu viel?. Willst du erstmal eine räumliche Trennung, willst Du das er sich mehr um die Kinder kümmert, mehr um Dich , mehr staubsaugt, Fenster putzt , kocht? WAS willst du genau? Reden ist ja immer so eine Sache , wenn man selbst nicht genau weiß, was einen genau stört und wie man das genau erreichen kann und will. Einfach nur sagen" och der Alte ist mir jetzt aber zu doof ...weg damit, ". wird am Ende vielleicht auch nicht die erträumte Lösung für alles sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.