Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.03.2019, 19:21 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Aber sie will doch eine Änderung herbeiführen, die dann wahrscheinlich eine Trennung wäre.

Und dann kommst du und flötest von der heiligen Ehe und rätst zur Rettung derselben durch eine Eheberatung/-therapie.

Ich bin mir selbst der nächste und wenn mir eine Situation nicht gut tut und es mir nicht gut damit geht, dann beende ich diese Situation und gehe heraus.
Dann ist mir mein Gegenüber herzlich egal.

Übrigens geht mir die Frage, weshalb man dann noch x Kinder in die Welt gesetzt habe, gegen den Strich. Wer setzt da moralische Maßstäbe und wer bewertet das?
Es gibt genug Leute, die aus falschen Gründen in der falschen Beziehung mit dem falschen Partner zusammen sind und überzeugt sind, das Richtige zu tun. Und das jahrelang und mit biologischen Folgen.
Und wievielen Menschen würdest du damit das Recht auf ihr Dasein absprechen, wenn du solche Dinge bewerten dürftest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.