Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 11.03.2019, 20:18 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, dass man es versuchen sollte. Aber das auch nur dann, wenn man darin einen Sinn sieht und prinzipiell diese Ehe einer Trennung vorzieht.
Ich kenne manche Paare für die sich die Trennung wie ein endlichen Aufatmen anfühlte. Wir können von außen nicht beurteilen wie es der TE geht. Nur weil keine Gewalt im Spiel war, heißt das nicht, dass diese Ehe Zukunft hat oder noch würdig ist getragen zu werden.
Evtl ist jede weitere Investition in diese Ehe vergebens und ein Kraftaufwand, unter dem man dann leider.
Wie sehr die TE sich was wünscht, muss sie selbst wissen.
Ich lese halt nirgends etwas wie "ein toller Mann" oder vergleichbare Sätze. Das einzige Argument zu bleiben scheinen die Kinder zu sein.
Wir alle lieben unsere Kinder, aber ist auch jeder bereit sein eigenes Leben und sein eigenes Seelenheil hinter die Wünsche der Kinder zu stellen? Sie hätten ihren Papa immernoch, auch nach der Trennung. Man sollte sich halt überlegen, ob man für sich selbst etwas aufrechterhalten möchte, was in seinen Grundfesten nicht das ist, was einen glücklich macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.