Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.03.2019, 13:13 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Naja, aber laut ihrer Aussage hat sie doch einen Mann geheiratet, mit dem es von Anfang an nicht gut lief und mit dem es bisher auch keine große Schnittmenge an Gemeinsamkeiten gab. Sie haben sich also vermutlich nicht im Laufe der Zeit aus den Augen verloren, sie hatten sich noch nie im Blick.
Was bitte soll da also ein Paartherapeut dran richten? Welche Gemeinsamkeiten soll man jetzt aus dem Boden stampfen, wenn es 17 Jahre lang keine gab?

Ich wundere mich in solchen Fällen immer, weshalb man von vornherein an einer Beziehung festhält, die nicht richtig läuft? Wo man sich an einen Partner hängt, der ganz offensichtlich nicht passt? Selbsttäuschung? Belügt man sich lieber selbst, anstatt alleine zu sein bis man den richtigen Partner findet?
Und warum in drei Gottes Namen macht man das so lange mit?

Und das mit dem 6 Tage arbeiten. Ob ihm das Spaß macht, ist hier und jetzt unerheblich. Er hätte jederzeit die Möglichkeit, das zu ändern. Er hätte es auch schon in 17 Jahren ändern können. Aber ganz offensichtlich war die Not nicht so groß, dass er dafür die Notwendigkeit gesehen hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.