Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeck am 10.03.2019, 17:15 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Er beschäftigt sich mit den Kindern, wenn ich ihn auffordere oder er sein Handy mal aus der Hand legt. Vor allem die beiden Jüngeren fliegen regelrecht auf ihn....Klar, sie saugen die kurze Zeit, die er sich für sie nimmt, regelrecht auf. Ja, 17 Jahre mache ich das schon mit....Keine Ahnung, warum. Selbstbewusstsein habe ich eigentlich, lasse mir seine Querelen nicht mehr bieten und daher rasseln wir ständig aneinander. Momentan gibt es nicht Akutes, es ist einfach eine Anhäufung vieler Sachen, auf die ich keine Lust mehr habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.