Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.03.2019, 21:28 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Ich glaube so leichtfertig trennt man sich eh nicht ,wenn Kinder und eventuell Haus und co mit dranhangen.
Dann hat man sich sicher schon oft reflektiert und mit der Situation auseinandergesetzt.
Und selbst wenn es Gründe sind, die keiner versteht, so sind das doch trotzdem deine Gründe und nicht zu rechtfertigen vor anderen oder zu erklären .
Der trennende hat natürlich immer den Vorteil alles schon etwas verarbeitet zu haben und vorbereitet zu sein.
Meine Erfahrung ist: Männer in diesem alter trennen sich, wenn was neues am Start ist, Frauen um noch mal neu zu beginnen und das erst mal allein( istbauch gesünder für die Seele,sich erst mal zu ordnen)
Ich bin seit 6 Jahren getrennt und glücklicher single, der weiss ,was er nicht mehr will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.