Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.03.2019, 15:25 Uhr

Ich bin ihn so leid....

"ich bin jetzt seit ziemlich genau 3 jahren getrennt, habe keinen Ersatzmann und bin sowas von glücklich.
aber vielleicht ist das mit mitte 30 noch grundkriterium für glück."

Tja denke schon in dem Alter....der Traum von Ramabild halt . Ich bin ja der Meinung das diese Wunschvorstellung zu 99% für mich nix wäre , aber jeder wie er mag.
Deswegen finde ich ja den Grund warum man die Trennung will am interessantesten. Wenn einem auf den Sack geht , dass der Alte nix mit den Kindern macht , muss es hinterher nun nicht besser werden. Wenn man will dass der Göga Fenster putzt , werden die nach der Trennung auch nicht sauberer sein. Hat man vom Ollen dagegen die Schnauze einfach nur voll und denkt , allein bin ich wirklich besser dran....nun ja , dann sollte man gehen.

Meine Freundin hat immer gejammert ,dass alles mit den Kinder Stress ist und an ihr hängen bleibt und sie nie Zeit für sich hat . Jetzt hat sie sich ihren angebl. Traummann geangelt , der noch 3 Kinder zusätzl. angeschleppt hat. Ich weiß gar nicht ob ich bei den "unseren kleine Farm" Zuständen mit 5 Schratzen lachen oder Sie bemitleiden soll. Innerlich denke ich immer "wenn das die Lösung ist ...hätte ICH lieber das Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.