Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: nina

und zack haben alle drei verloren. oder glaubst du dann ist der bann gebrochen und er geht zur geliebten ...wohl kaum
im normalfall gehen solche männer zur ehefrau auf dem papier und beenden alles andere, denn männer verlassen ungern ihre komfrtzone. die frau wird aber auch nicht mit ihm weiter in der regenbogenwelt leben, völlig verständlich. sie wird leiden und ihn leiden lassen.
auch vorhandene kinder werden in mitleidenschaft gezogen.
die des ehepaares ganz besonders, denn so eine krise durchlebt keine familie unbemerkt, die kinder der affaire werden ihn sehr vermissen und die geliebte erst recht.
gibt es dann nur noch zu raten , wer denn am unglücklichsten von allen ist.

meine theorie, wäre sie es nicht , hätte er sich eine andere gesucht, denn ich glaube kaum das männer affairen beginnen weil besagtes weib , das schönste und liebreizendste ist , was sie je kennengelernt haben,sondern weil der bedarf da ist.
ich selbst war noch keine "ehezerstörerin" aber ich würde es nicht ablehnen wenn es sich ergibt und sonst alles passt, wie es mir gefällt

von pauline-maus am 14.09.2017, 17:51 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum