Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.09.2017, 21:23 Uhr

nina

Ich muss dich entaeuschen ich war 12 Jahre verheiratet und vorher 6 Jahre mit ihm zusammen.
Ich möchte für mich definitiv keine Beziehung mehr, mit gleichem Hausstand , ich mag meine Couch gern für mich allein..
Und nein , ich steh nicht generell auf verheiratet Männer aber ich frag auch nicht gleich ,ob er nicht doch schon vergeben ist. Das liegt dann doch eher in der Verantwortung der holden Männlichkeit.
Ich muss auch nicht unbedingt die Welt der Ehen retten,das können die Paare gern alleine machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.